Casúr Oír Schmuckwerkstatt

Jason Mac Gabhann

Schlossstraße 28
19089 Crivitz

Telefon: 01522 4819640
Mail: info@casuroirjewellery.com
Web: casuroirjewellery.com

zurück zu den Anbietern

Fahrradrouten: Seen und Dörfer - Schweriner See

In einem Vorort von Dublin aufgewachsen, verschlug es Jason Mac Gabhann in die Nähe des Elternhauses seiner Frau, Janin Neugebauer, 2019 öffnete er dann eine Schmuckwerkstatt in Crivitz, da für ihn ein Bürojob nie infrage kam. In einem Ausstellungsraum mit anliegender Werkstatt können nun Besucher dem Juwelier bei der Arbeit zuschauen, aber natürlich auch aus handgefertigten Ohrringen, Ketten und vielen anderen Schmuckstücken wählen.

Der Name ‘Casúr Oír’ kommt aus dem Irischen, bedeutet goldener Hammer und beschreibt wie durch kraftvolle Handarbeit etwas Wertvolles und Einzigartiges geschaffen wird. Von der Natur und der keltischen Kultur inspiriert, entsteht Einzigartiges, das Kunden aus ganz Deutschland anzieht. In den angebotenen Schmuckkursen besteht aber auch die Möglichkeit, dass Interessierte für sich etwas Besonderes anfertigen.

Text: Anna-Luisa Süße, Helin Demir